Die EU-Richtlinie 2009/136/EG (E-Privacy) regelt die Verwendung von Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Speicherung und dem Zugriff von Cookies auf Ihr Gerät einverstanden Richtlinien zu Cookies.
Jetzt buchen
+43 528563411
Jetzt buchen
  • 46243014
  • 46243414
  • 46243158
  • 46242879
  • 46190283

Reservierung

Jetzt buchen

Ferienwohnungen Stefan Kröll

Die Unterkunft Ferienwohnungen Stefan Kröll ist ein Apartment, bietet kostenfreies WLAN sowie einen Balkon mit Blick auf die Berge und empfängt Sie in Mayrhofen. Der Orientierungspunkt Congress Zillertal - Europahaus Mayrhofen ist 500 m entfernt. Gebührenfreie Privatparkplätze sind an der Unterkunft vorhanden.

Die Unterkunft verfügt über einen TV mit mit Kabelkanälen. In einigen Wohneinheiten gibt es einen Sitzbereich und/oder einen Essbereich. Zur Ausstattung gehört auch eine Küchenzeile mit einer Mikrowelle, einem Toaster und einem Kühlschrank. Ein Herd wird ebenso bereitgestellt wie auch eine Kaffemaschine und ein Wasserkocher. Sie nutzen ein privates Badezimmer mit einer Dusche und einem Haartrockner in allen Wohneinheiten. Handtücher werden angeboten.

Genießen Sie verschiedene Aktivitäten in der Umgebung, wie Skifahren, Radfahren und Wandern. Der Orientierungspunkt Penkenbahn liegt 200 m von der Unterkunft Ferienwohnungen Stefan Kröll entfernt. Der nächste Flughafen ist der Flughafen Flughafen Kranebitten, 40 km von der Unterkunft Ferienwohnungen Stefan Kröll entfernt.
Schliessen

This website uses cookies to improve your browsing experience. By continuing to use this site, you consent to the use of cookies on your device as described in our Cookie Policy.
Book Now
  • 46243014
  • 46243414
  • 46243158
  • 46242879
  • 46190283

Reservations

Book Now

Ferienwohnungen Stefan Kröll

Situated in Mayrhofen, 500 metres from Congress Zillertal - Europahaus Mayrhofen, Ferienwohnungen Stefan Kröll features water sports facilities and a ski school. Penkenbahn is 200 metres away. Free WiFi is offered throughout the property.

The accommodation is fitted with a TV with cable channels. Some units feature a dining area and/or balcony. There is also a kitchenette, fitted with a microwave, toaster and fridge. A stovetop and coffee machine are also available. There is a private bathroom with a hairdryer in each unit. Towels are featured.

Guests can enjoy various activities in the surroundings, including skiing, cycling and hiking. Ahornbahn is 600 metres from Ferienwohnungen Stefan Kröll. The nearest airport is Innsbruck Airport, 40 km from Ferienwohnungen Stefan Kröll. Free private parking is available on site.
Close